Frage von Jackunzel, 221

Sieht das schön/hübsch aus?

Ja, es soll Comicstil sein, mich würde einfach mal eine generelle Meinung interessieren, wie findet ihr mein Bild?

Antwort
von Wannabesomeone, 64

Achte mehr auf die Proportionen im Gesicht. Bei der linken ist zb. Der Mund sehr schief, bei der rechten ist ein Auge abgesackt. Auch die Hand kann man noch etwas verbessern. (Größer fürs erste)
Wenn das rechte Mädchen vor dem linken stehen soll, ist ihre Schulter Viel zu schmal. (Schultern sind 3× die Kopfgröße) Auch schauen Sie nicht hoch in das Handy, sondern darunter in die Ferne. Aber es ist schon mal ein guter Ansatz.
Deine Schattierung ist schon recht gut.

Als tipp:

Skizziere so lange vor, bis alles richtig ist. Auch mit hilfslinien etc. Erst wenn dann alles passt kannst du unnötige Linien wegradieren und deine outlines ziehen und schattieren.
Lese dich etwas in die proportionslehre rein, damit alles passt und keine unangenehmen Fehler auftreten.

Antwort
von ponyfliege, 33

es ist meiner ansicht nach recht gut,

hat allerdings zwei erhebliche fehler in der linken figur.

der linken figur stehen die zähne optisch so weit vor, dass sie sich vor dem gesicht befinden - und an der hand fehlen vier halbe finger. die zur faust gemachte hand sieht aus, als wären vier finger amputiert.

ansonsten ist das bild gut.

die nasen sind geschmackssache.

du hast klassische mangafiguren gezeichnet - und schon recht viel eigenen stil drin.

du solltest in jedem fall mit dem zeichnen weitermachen.

Antwort
von JanfoxDE, 40

Hab zwar noch nie ein Comic gelesen (nur Manga) aber das sieht echt schön aus... Man merkt halt das du beeinflusst bist von den großen Augen in Japan :D

Antwort
von zahlenguide, 49

sie gefallen mit nicht. ihre Hände sind unweiblich und vor allem die augen wirken unnatürlich. ich würde mich ein bisschen mehr am orginal der echten frauen orientieren. zeichnen kannst du auf jeden fall, aber dieses muster gefällt mir gar nicht.

Antwort
von Whereisthelove1, 68

Sieht klasse aus!:) Da hat jemand Talent :)

Antwort
von Kendall, 86

Es sieht großartig aus und mit sehr viel Liebe zum Detail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community