Frage von EliteInside,

Sieht das schlecht aus,, wenn ich ein Holzfingerboard mit Edding schwarz mache?

Wie sieht das  aus?Also nur ob sich das Holz verändert?
Bitte bescheid sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wjojow,

Es verändert sich erstmal die Farbe, und später wenns bisschen abgefahren ist müsstest du dauernd nachmalen ->nicht empfehlenswert.

Antwort
von spray,

ja mach es NICHT! das machen so kleine kinder die keine ahnung haben so ruinierst du das deck!

Antwort
von sKaterGirl96,

Ich würde dir empfehlen, es zu lackieren oder zu beizen. Mit Edding anmalen sieht sehr unsauber aus und Lack müsstest du sowieso noch drüber machen, also doch lieber gleich vernünftig ;)

Antwort
von flyrobbin,

Bin kein Spezialist in Sachen Fingerboard, aber würde Dir empfehlen, es lieber zu lackieren. Kostet nicht viel, sinnvoll sind beispielsweise die Farben für Modellbau von Revell. Ein Edding wird sicher ins Holz einziehen und zudem ungleichmäßig wirken.

Antwort
von LeitoRider,

Sieht kac*e aus und entfärbt sich schnell wieder.

Antwort
von Quickfinger,

 Das Holz verändert sich nicht, es wird nur schwarz.

Antwort
von xxfailxx,

so  .....

Antwort
von blubberbob1,

Kommt drauf an was für ein deck du hast.wenn du ei gutes hast wie berlinwood oder so dan NICHT!!!!!!!!!!aber wen du nur so ein billigboard hast wie techdeck und es sowieso scheise aussieht dann mach es meinetwegen und kauf dir dann ein gescheitesboard.