Frage von EliteInside,

Sieht das schlecht aus,, wenn ich ein Holzfingerboard mit Edding schwarz mache?

Wie sieht das  aus?Also nur ob sich das Holz verändert?
Bitte bescheid sagen

Hilfreichste Antwort von wjojow,

Es verändert sich erstmal die Farbe, und später wenns bisschen abgefahren ist müsstest du dauernd nachmalen ->nicht empfehlenswert.

Antwort von Quickfinger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

 Das Holz verändert sich nicht, es wird nur schwarz.

Antwort von sKaterGirl96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde dir empfehlen, es zu lackieren oder zu beizen. Mit Edding anmalen sieht sehr unsauber aus und Lack müsstest du sowieso noch drüber machen, also doch lieber gleich vernünftig ;)

Antwort von spray,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja mach es NICHT! das machen so kleine kinder die keine ahnung haben so ruinierst du das deck!

Antwort von xxfailxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so  .....

schwarz
schwarz
Antwort von blubberbob1,

Kommt drauf an was für ein deck du hast.wenn du ei gutes hast wie berlinwood oder so dan NICHT!!!!!!!!!!aber wen du nur so ein billigboard hast wie techdeck und es sowieso scheise aussieht dann mach es meinetwegen und kauf dir dann ein gescheitesboard.

Antwort von LeitoRider,

Sieht kac*e aus und entfärbt sich schnell wieder.

Antwort von flyrobbin,

Bin kein Spezialist in Sachen Fingerboard, aber würde Dir empfehlen, es lieber zu lackieren. Kostet nicht viel, sinnvoll sind beispielsweise die Farben für Modellbau von Revell. Ein Edding wird sicher ins Holz einziehen und zudem ungleichmäßig wirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community