Frage von DieSucht, 21

Sieht das nicht hobbylos aus wenn man Graffiti auf Folie in der Nacht sprüht (Graffiti) Das wäre in einem Park wo es viel licht hat :)?

Oben...

Antwort
von maxZ96Z, 10

die frage ist unverständlich. was genau möchtest du wissen?
Ob es Hobbylos aussieht zu sprayen? Eher nicht, je nach dem wo du es machst könnte es illegal wirken.
On du cool oder nicht dabei wirkst hängt davon ab wie es am ende aussieht.
Wenn es um die Folien Methode geht: die benutzen einige Sprayer, häufig auch profis. Warum du Licht oder Park für erwähnenswert hältst weiß ich nicht

Kommentar von DieSucht ,

Ist es hobbylos oder sieht es komisch aus, wenn ich in der Nacht auf Folie sprühe?

Kommentar von maxZ96Z ,

kommt denke ich sehr darauf an wie die person die dich sehen soll zu Graffiti steht: 
Wer Graffiti mag, und sich etwas auskennt wird wird diese Technik kennen - es wird also nicht "hobbylos" wirken .. vorausgesetzt natürlich das endprodukt lässt sich sehen. Ein Paar popelige Taggs wird niemand cool finden.

Dazu kommt dass die Farbe auf Folie leichter verläuft, wenn du nur eine Möglichkeit suchst dass erste mal ein bisschen mit Dosen zu experimentieren würde ich dir empfehlen beim nächsten sperrmüll ein paar größere Holzwände mitzunehmen und im Garten zu besprayen.

Solltest du "Nachts, im Park" Polizei treffen, bzw Leute die dich der Polizei melden wollen kann es gut sein dass du obwohl du ja keine bleibenden "Schäden" hinterlässt, Probleme bekommst. 

Insgesamt stellt sich halt die Frage was überhaupt hinter deiner Frage steckt:
Wenn du nur üben möchtest, gibt es deutlich leichtere Möglichkeiten, die nicht so Aufwendig sind und kein Risiko haben.
Wenn die Folien Methode nur eine Mittel ist um ein cooles Peace umzusetzen dass du geplant hast, sollte es dir egal sein wie du dabei wirkst.
Wenn du das ganze machst um cool zu wirken und du keine Ahnung vom sprayen hast könnte es tatsächlich ein wenig "hobbylos" wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten