Frage von GoetzeMario19, 595

Sieht das nach einer Rachenentzündung aus?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen stärkere Halsschmerzen, eigentlich nur beim schlucken. Es fühlt sich aber ziemlich komisch an und so als wenn es eher auf der rechten Seite wäre, fühlt sich auch irgendwie an wie ein Pickel oder ähnliches. Husten, kratzen, Kopfschmerzen oder ähnliches habe ich allerdings nicht. Nur ein wenig Schnupfen manchmal, kann evtl aber auch an Pollen liegen.

Denkt ihr es ist eine rachenentzündung? Wenn es nicht besser wird, gehe ich natürlich zum Arzt.

Antwort
von F4nti, 537

Geh zum Hausarzt bevor es schlimmer wird und dann wird es richtig unangenehm

Antwort
von F4nti, 479

Hört sich nach Seitenstrangangina an. Schau mal in dein Hals ob der im Rachen weiß ist.

Kommentar von GoetzeMario19 ,

Nein. Ab und zu nach dem

Schlucken, denke eher das ist Speichel. Was genau ist das? Danke

Antwort
von GoetzeMario19, 441

Hier nochmal ein Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community