Frage von skorpionsgirl, 31

Sieht das nach einem gefährlichen Muttermal aus?

Ich habe das schon seit Jahren aber es ist mir nie aufgefallen, dass es vielleicht was schlimmes sein könnte? Es hat eine Erhebung und tut nicht weh, es stört mich also nicht. Ich habe jetzt Angst das es Hautkrebs sein könnte. Sieht das gefährlich aus?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Naevi72, 1

Das Muttermal sieht für mich auf jeden Fall unregelmäßig geformt aus, ist erhaben und größer, womit ich dir rate umgehend zum Hautarzt zur Untersuchung zu gehen. Ob es gut- oder bösartig ist kann nur der bei der gründlichen auflochtmikroskopischen Untersuchung sagen, aber untersuchungsbedürftig ist es aus meiner Sicht allemal.

Antwort
von Huflattich, 13

Nun "schön" sieht alles andere aus . Jedoch kann das wohl hier niemand mit 100% iger Gewissheit sagen .Dafür gibt es Hautärzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten