Sieht das Manga Mädchen gut aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast es ausprobiert und nein, es sieht leider nicht gut aus.

Aber du bist Anfänger, wie man sieht. Mach einfach weiter! Lerne Proportionen richtig zu machen und arbeite sorgfältig. Hetze dich nicht ;) 

Das wird irgendwann gut aussehen - wenn du Arbeit hineinsteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
24.05.2016, 20:15

Doch, es sieht gut aus ...

0

Ich mag Manga nicht... Deshalb find ichs nicht gut. Wenn ich aber raten müsste würde ich es als Manga erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Für anfänger 👌🏽 weiter lernen und dann bist du ein profi ! Im internet gibts viele tipps, musst du nachschauen. Nicht vergessen! Manga zeichner muss spass haben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Anfang, aber lernen kannst du noch ;) Lass den verstand bei Seite, mach einfach so gut du kannst. Besser als ich bist du auf jeden Fall;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue dir den YouTube Kanal "comic welt" an da gibt es manga tutorials da lernt man alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen noch etwas größer und den Gesichtsausdruck etwas dümmer, dann paßt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein alter drauf an: ))

Auf jeden Fall ist das wichtigste, dass du Spaß daran hast und dich damit weiter entwickelst und immer besser wirst; )

Bei mir hat es am anfang auch nicht so super geklappt, aber jz beneiden mich alle für meine Manga Bilder.

Ich würde dir empfehlen Hilfslinien zu zeichnen, mir helfen sie wirklich unglaublich viel, sogr Profis machen das.

Übe weiter und viel Spaß; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?