Frage von Samy1997, 49

Sieht das lecker aus?

Meine mom sagt das ich zu blöd bin um die schokolade zu verteilen dabei wollte ich das es aussieht wie ein schoko cookie kuchen ...

Würdet ihr ihn essen?

Antwort
von Turbomann, 33

Hey Samy1997

Deine Mutter sollte dich lieber loben, dass du gebacken hast und kein Meister fällt vom Himmel. Hauptsache ist doch, dass er schmeckt.

Ich würde gerne jetzt sofort ein Stück probieren. Beim nächsten Mal klappt das besser. Lass dich dadurch nicht entmutigen, dein Kuchen ist Handarbeit und die wird nicht immer gleich.

Kommentar von Samy1997 ,

Danke ich werfe dir ein stück rüber

Antwort
von Pummelweib, 25

Deine Mutter ist ja drauf, sie sollte dich lieber unterstützen, anstatt dich zu tadeln. Ich würde nie auf die Idee kommen, meinen Kindern so etwas zu sagen *kopfschüttel*.

Du kannst deinen Kuchen verzieren wie du möchtest.

Wenn du es genauer haben möchtest, dann einfach komplett und gleichmäßig den Guss, auf dem Kuchen verteilen.

Lass dich nicht entmutigen, jeder fängt mal an, toll das du überhaupt backst.

Also ich nehme ein Stück *zugreif*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Elisamaus55, 28

Ich finde es schon nett das du überhaupt gebacken hast und ja klar würde ich den auch essen, sieht nicht schlecht aus, nur als hätte die Schokolade nicht gereicht, aber das sollte einem nun nicht vom essen ab halten^^

Antwort
von Hopsfrosch, 15

Liebe Samy1997,

sieht doch zum Reinbeißen aus! Das man den Kuchenguß perfekt glatt aufgestrichen hat, ist 30-40 Jahre her. Heutige Verzierungen gehen eher in die Richtung, die du gewählt hast. Dein Guß ist also sehr Up-to-date...

Falls du es dennoch mal glatt haben möchtest: Erst den Kuchen aus der Form nehmen und dann glasieren. Den flüssigen Guß verstreichst du einfach sofort mit dem Messer.

LG!

Antwort
von WhoNose, 43

Sieht aus wie ein Schokoladen Massaker:D ich würde es einfach generell aus Abneigung gegen Schokolade und Süßkram nicht essen, aber es sieht noch gut aus

Antwort
von ScreenTea, 28

Na ist doch nicht schlimm, essen kann man ihn auf jeden Fall und ich würde es auch tun. Glatt sieht es bei einem Kuchen halt schöner aus, aber pfffffffffff...

Antwort
von Tybalt9999, 34

Wo ist das Problem? Dieser "Klecker"-Look ist ja nun wirklich nicht ungewöhnlich, ähnliches sieht man öfter.

Antwort
von Marie150998, 44

Naja entweder überall Schokolade oder nur punktuell.

Aber essen würde ich es auf jeden Fall

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG Marie

Antwort
von Ini67, 49

Ich finde schon das er nach Cookie aussieht. Lecker!

Antwort
von qaysert, 26

Schmeckt bestimmt lecker!

Antwort
von Joshi2855, 42

Also ich finde es sieht lustig aus...kleines Chaos :D Aber essen würde ich ihn trotzdem haha selbst wenn die Schokolade komplett falsch wäre sieht er doch nicht eklig aus:P

Antwort
von CaptainCarlotte, 31

Jaa auf jeden Fall *-*

Antwort
von ferdos99, 25

Ja schaut gut aus

Antwort
von Akecheta, 46

Wie bekommst denn den ohne Stürzen aus der Form raus?

Aussehen tut er so in der Form schon lecker aus.

Kommentar von Samy1997 ,

Das frag ich mich auch ...

Kommentar von Joshi2855 ,

Gar nicht...Gesicht reinknallen und essen :P

Kommentar von Akecheta ,

lol

Kommentar von Zingzong ,

Würd ich auch so tun. :D Ich hätte da aber jetzt echt gerne ein stück.. Ich liebe Kuchen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten