Frage von Schneckimaus, 80

Sieht das Kleid aus wie ein Matrosenkleid?

Und wie würdet ihr das Kleid im Sommer an einer Frau finden?

Antwort
von TheAllisons, 26

Sieht doch ganz gut aus, nur ist es sehr figurbetont

Antwort
von Othetaler, 25

An ein Matrosenkleid würde ich dabei nicht denken. Ich finde es aber nicht hässlich.

Antwort
von Margita1881, 33

Nein, sieht nicht nach einem Matrosenkleid aus; mir gefällt es ausgesprochen gut.

Antwort
von axoni, 32

naja, unten blau oben weiß kommt schon nahe aber doch egal?

Antwort
von Nashota, 22

Nicht wirklich. Und vom Rockteil bekommt man Augenflimmern.

Antwort
von RRRRDDDD, 31

Ganz ehrlich, das sieht nicht aus wie ein Matrosenkleid, sondern einfach nur komisch und sogar unvorteilhaft. Die breiten Streifen lassen die ganze Frau breiter wirken. Welche Frau will das ...

Speziell die Schleife ist albern. - Wenn eine so ankäme würde ich denken :

" Die kann sich nicht anziehen ".

Kommentar von Schneckimaus ,

Wenn du wüsstest, was ich über dieses komische graue Auto in deinem Profil denke! Also Geschmack ist anders!

Kommentar von RRRRDDDD ,

Das " komische graue Auto " ist ein seltener Oldtimer, und ist daher schon mal was besonders. Das Kleid sieht objektiv Sch ... aus !

Habe ich auch begründet !!!

Das sind objektive Kriterien, die ich angelegt habe. Sie haben mit dem persönlichen Geschmack nichts zu tun !

Außerdem hast du uns hier nach unserer Meinung gefragt. Ich finde außerdem, man sollte allgemein mit ehrlichen, klaren Antworten umgehen können, ohne gleich reflexartig unangenehm zu reagieren. Hättest du die Frage so gestellt : " Ich finde das Kleid toll, ihr auch ? " hätte ich ganz anders darauf geantwortet ...

Antwort
von Woob777, 4

warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten