Frage von Fabian2989, 69

Sieht das Hemd so ordentlich aus?

Hatte wie auf dem Bild zu sehen gestern ein rot - schwarzes Hemd an. Allerdings zum ersten Mal und ich stelle mir so eben die Frage ob das so ordentlich aussieht bzw. zu mir passt. Manche sagen so ein Hemd passt nicht zu jedem, bzw. nicht jedes. Eure Meinungen bitte,danke!

Mfg Fabian

Antwort
von atomrofffl, 53

Ich find es steht dir. Und ja es sieht ordentlich aus! :D
LG atomroffl

Kommentar von Fabian2989 ,

Danke dir :) Ja ich bin mir nicht so sicher weil ich zuvor nie Hemden anhatte^^

Kommentar von lolanena ,

steht dir super und ganz zu sieht es bestimmt auch klasse aus

Kommentar von Fabian2989 ,

Okey danke :)

Antwort
von evitakumar, 31

Steht dir ganz gut :) trag einfach das was dir gefällt

Antwort
von FrozenFire19, 24

Haha deine Gang und du sind ja ganz süß. :D

Dir steht das Hemd sehr gut. Willst du nicht es mal auflassen und drunter einfach ein schwarzes Shirt anziehen? :3 Bitte nicht ganz zuknöpfen. Schaut nämlich nicht so gut aus ^^

Antwort
von marcussummer, 69

Von der Optik her schon völlig ok. Wenns dir gefällt, solltest du es auch tragen. Aber benimm dich auch erwachsener und lass die albernen Geste weg!

Kommentar von Fabian2989 ,

Mit der Geste ist was gemeint?  Aber ja danke für den Tipp,werde ich machen 

Kommentar von marcussummer ,

Das Victory-Zeichen... oder was hast du grad gewonnen?

Kommentar von Fabian2989 ,

Okey hast recht....lasse ich in Zukunft.

Antwort
von dasOberhemd, 18

Wenn Du zum Holzfällen gehen möchtest ist das Hemd in Ordnung. Andernfalls zieh lieber ein schickes Oberhemd an und steck es IN die Hose.

Antwort
von lolanena, 49

ich würde es an deiner stelle ganz zu machen             steht dir

Kommentar von Fabian2989 ,

Ganz zu ? Spricht den oberen Knopf auch noch ?

Kommentar von lolanena ,

yes es tragen zur zeit so viele zu und es sieht einfach nur geil aus

Kommentar von Fabian2989 ,

Okey mache ich,danke ^^ Weiß nur nicht ob es bei mir so geil aussieht. Werde ich beim nächsten mal sehen. Danke für die Antwort!

Antwort
von Treueste, 47

Weiß der "Junge in Rot", dass Du ihn hier postest?

Kommentar von Fabian2989 ,

Der Junge in rot bin ich...

Kommentar von Treueste ,

Dann ist es ja in Ordnung :-))

Ihr könntet auch ´ne hübsche Boy-Band abgeben...........

Kommentar von Fabian2989 ,

Haha Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten