Sieht das gut aus wenn ich die gleichzeitig trage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde die schwarzen schuh bändel drinne lassen ,aber das ist jedem seine Sache ...

Kommentar von Olympianer
29.08.2016, 23:55

Das ist es ja grad. Farbe, viel Farbe......

0
Kommentar von ichweisses2000
30.08.2016, 08:48

OK dann Kauf dir bunte Schuhe :-)

0

zieh solche schuhe bitte nicht an.. die sind potthässlich und ich bin nicht der einzige der so denkt, da spreche ich aus erfahrung ... sorry für die härte

Kommentar von HellaMattoni
29.08.2016, 23:36

Schaun so aus wie die Schuhe für Menschen mit ungleichen Beinlängen.

0
Kommentar von Olympianer
29.08.2016, 23:37

Was meinst Du mit "aus Erfahrung"? Wenn die niemandem gefallen würden dann gäbe es die Schuhe wahrscheinlich erst garnicht.

0
Kommentar von justmp99
30.08.2016, 00:07

Ich kaufe aus Prinzip immer Schuhe die sonst niemand hat be different würde ich sagen wer will schon aussehen wie jeder andere zieh es an Probier es aus wenn du dumme Kommentare bekommst weist du dass die Leute doch wohl ganz schön genau Mustern und somit hast du Aufmerksamkeit und es gibt keine hässlichen Schuhe oder Klamotten es gibt nur ein schlechten Stil wenn du Ahnung hast kannst du selbst mit gelben Schuhen was anfangen es kommt darauf an wie du sie kombinierst

0

Zieh das an worüber du dir keine Gedanken machen musst und worin du dich einfach wohl fühlst solange du dich wohlfühlen tuhst kann es den anderen egal sein was du anhast und wenn du dieses Selbstbewusstsein Ausstrahlst siehst du auch gleich besser aus.

Kommentar von Olympianer
30.08.2016, 00:04

Ich fühle mich in weiten Klamotten (Baggys, bisschen längere Shirts, solche Schuhe) extrem wohl. 

Vielen anderen ist es bei weitem nicht egal wenn ich sowas trage, aber sollen 'se doch.......😊😄

0

Ich finde nur neongelb würde gut passen. Also an beiden

Kommentar von Olympianer
30.08.2016, 00:06

Ja wäre auch eine Möglichkeit. Mir geht's aber darum Farbe zu tragen. 

0

Hi,

meinst du einen an jeweils einem Fuß oder was? Mir würde es nicht so gefallen aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.. 

Kommentar von Olympianer
29.08.2016, 23:39

Ja richtig. Zb links gelb und rechts Orange. Ich mag es gern auffällig und ein bissl provokant. So abseits der aktuellen Modetrends

1

Gefällt es dir? Oder sollen wir es geil finden und mit dir ins Bett steigen wollen?

Mach was DIR gefällt!

Kommentar von justmp99
30.08.2016, 00:05

Genau meine Rede

0
Kommentar von Olympianer
30.08.2016, 00:25

Mir gefällt es. 

Und nein. Mir reicht vollkommen wenn mein Freund mich geil findet und mit mir ins Bett geht😇

0

Was möchtest Du wissen?