Frage von sunrise222, 56

Sieht das ein Psychiater?

Ich gehe heute das 1. mal dort hin um meine Medikamente ja auch Tavor verschreiben zu lassen. Hab den Zettel wo drauf steht was ich verschreiben lassen muss vonpsychatrieb. Sieht das des Psychiater dass ich die schon vom Hausarzt bekommen habe?

Antwort
von Xirain, 38

Woher hast du denn den Zettel? Er wird dich sicher fragen, wie du auf genau diese Medis kommst.

Ich würde mich von ihm beraten lassen und eventuelle ANDERE Medis auch akzeptieren, denn Tavor ist auf die Dauer gefährlich. Macht abhängig.
Es gibt inzwischen DEUTLICH bessere Medikamente für fast alle Situationen.

Wenn du sie zBsp gegen Schlafstörungen nimmst, gibt es die sogenannten "Z-Medikamente", die deutlich kürzere Halbwertzeiten haben (dadurch hat man morgens nicht so ein Hangover wie bei Tavor.)

Kommentar von sunrise222 ,

Hab die Empfehlung nach einer stationären Behandlung bekommen. Den Brief habe ich meibem Hausarzt gegeben und die medis verschrieben bekommen. Nun habe ich heute einen Termin beim Facharzt und möchte wissen ob der weiß dass ich sie schon Verschrieven bekommen habe?! Kann der das nachprüfen?

Kommentar von DottorePsycho ,

Möchtest Du die doppelte Menge abgreifen?

Kommentar von sunrise222 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten