Frage von HeroBrain112, 17

Sieht das Bild selbstgemacht aus oder ist das am PC gemacht worden oder einfach nur ausm Internet?

Ich will nur eure Meinung hören was ihr glaubt

Antwort
von mrDoctor, 17

Ich kann mir vorstellen, dass dies von Hand gemacht wurde oder zumindest nachgeholfen wurde. Denn ohne weiteres kann ein Drucker nicht bis zum Rand drucken (Blumenstiel unten).

Antwort
von SabiEichel, 15

Ich würde sagen am PC.

Die Buchstaben sind zu gleichmäßig!

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Meinst du das Bild oder das, was auf dem Bild zu sehen ist? Das sieht so aus, als ob es selbst am PC gemacht worden ist.

Antwort
von punkrockchick, 14

Ich finde das sieht aus als hätte das jemand mit dem PC geschrieben und gemalt

Oder als ob man so ne Grußkarte bestellt hat

Antwort
von Guren100, 14

Ist am PC gemacht, oder?

Antwort
von timb96, 7

Ich weiß nicht ganz was der Unterschied zwischen "am PC gemacht" und "nur ausm Internet" sein soll, aber per Hand ist das bestimmt nicht entstanden.

Antwort
von LisaB2000, 14

Computer ! :D

Antwort
von Aliciana, 16

computer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten