klarakarlson am 16.09.2009 um 18:51 Uhr
Hab da wat gebastelt..Soll Loch Ness darstellen,weiß aber garnicht wie LochNess aussieht...!?..;-))
Bild/er:
das hast du sehr schön gemacht, ob es Ähnlichkeit mit dem echten loch Ness hat weiß ich nicht, ich war noch nicht dort, aber dein See mit Hütte ist sehr hübsch
Das sieht richtig gut aus, aber es fehlt doch das Monster von Loch Ness oder?

Nein, das hat keinerlei Ähnlichkeit mit Loch Ness. Google doch mal danach. Entschuldige, weil ich furchtbar lachen muss.
CrazyDaisy am 16. September 2009 18:54 Ja, ich fand's auch rührend und dabei saukomisch!
klarakarlson am 17. September 2009 15:25 Macht nix...Ich hätt ja vorher kieken können,aber ich blamier mich echt gerne..;-))..Nu hab ich dat LochNess-Schild rausgeruppt....Ist nicht mehr LochNess....

Die Häuser in Schottland sehen hüstel etwas anders aus, sry
Trotzdem Hut ab für die Mühe, die Du Dir gegeben hast!

Na sieht doch schon mal gut aus, nur Nessie fehlt noch;)
Bild/er:

Da würden sich die Schotten aber freuen, wenn sie so tropische Hütten hätten! Guck mal bei Google Bilder nach Loch Ness...

Sieht eher aus wie das Haus von Papa Schlumpf !
Trotzdem Toll !

Hier eine Seite mit Bildern von Loch Ness vergleiche selber.... http://www.tripadvisor.de/LocationPhotos-g186548-LochNessScottishHighlandsScotland.html#18102540

Also erstmal hätt ich deine Frage nicht unter "Kunst" eingeordnet, denn Kunst ist etwas anderes als dieses "mikrige" Häuschen! (Sorry für meine Ausdrucksweise!) Und 2. Nein, ich finde es sieht aus wie Pompeii im Urwald und nicht wirklich wie Loch Ness! Schaus dir nochma genau bei wikipedia an!
klarakarlson am 18. September 2009 07:12 Na und,hab trotzdem das doppelte dafür bekommen,als ich reingesteckt hab...Und "mikrige" wird mit ck geschrieben....Du kleine Dumpfbacke(Sorry für meine Ausdrucksweise!)
grins...Hab mir mal Loch Ness angekiekt,da sind ja lauter Burgen,da komm ich mit meiner leisen Hütte nicht ran...Hütte am See klingt gut...;))