Frage von rnrgirl, 36

Sieht botox Lippen bei jemanden mit einem großen Mund komisch aus?

Also wenn jemand einen großen Mund hat, und sich dann auf spritzen lässt, damit die Lippen dick werden

Antwort
von KateKoko, 18

Botox ist ein nervengift und kann zur lippenvergrösserung NICHT verwendet werden!

Es lähmt die muskeln damit keine falten entstehen etc.

Lippen werden mit hyaluronsäure, eigenfett oder silikon vergrössert..

Von silikon und fett ist abzuraten, hyaluron ist super da es sich nach paar monaten wieder abbaut..

Natürlich können auch grosse lippen korrigiert werden, die menge machts aus..

Antwort
von Lmorg, 20

Bin persönlich der Ansicht, dass alle offensichtlich aufgespritzten Lippen scheußlich aussehen.

Die Menge des Botox macht es - nicht die größe des Munds. Aber selbst da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Kommentar von KateKoko ,

Keine ahnung aber trotzdem kommentieren -.- 

Kommentar von Lmorg ,

Entschuldigung, ich meinte natürlich Silikon - ich war gedanklich bei Botox, daher ist mir dieser Fehler unterlaufen. Aber danke für deinen konstruktiven Kommentar. 

Kommentar von KateKoko ,

Bitte gern geschehen :) nein wollte nicht gemein sein, jedoch denken immer alle dass bei lippenvergrösserung botox im spiel ist.. Ich entschuldige mich in aller form! Jedoch hast du recht, silikon kann gut aussehen jedoch muss es immer rausgenommen und neu eingesetzt werden das ist hässlich.. Sorry nochmals für meinen unangepassten kommentar :)

Kommentar von Antiaging ,

Ihr Kommentar bezüglich Botox war absolut korrekt, da brauchen Sie sich sicherlich nicht zu entschuldigen. Leider ist der Teil von Silikon leider Kritikreif. Da sage ich zu Ihnen, wenn Sie keine Ahnung haben, bitte nicht kommentieren, Sie machen sich sonst unglaubwürdig.

Dr.Dana

Marbella & Calpe

www. DrDana.de

Kommentar von Antiaging ,

Sorry  aber Katekko hat Recht:

wenn er sagt, keine Ahnung und trotzdem kommentieren. Da braucht er sich nicht zu entschuldigen. Erst wird Botox falsch zitiert, dann noch schlimmer Silikon. Bitte enthalten Sie sich demnächst den Kommentaren, sie machen sich lächerlich, sie haben keine Ahnung.

Lippen werden mit Hyaluronsäure behandelt, wobei das Ergebniss in Hand von Erfahrenen absolut natürlich ist.

Dr. Peter Dana

Marbella & Calpe

www.DrDana.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community