Sieht BO3 so aus,wie BO2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an wie man das betrachtet und vor allem aus welcher Richtung man quasi gerade spricht.

Die Grafik ist selbstverständlich nicht die selbe und Black Ops 3 sieht definitiv nicht aus wie Black Ops 2 von den Texturen und alles her.

Aber ich glaube ich weiß schon was mit dieser Aussage angesprochen wird, nämlich die Grafik aus Sicht der Texturqualität und alles was dazu gehört. Da kann man der Aussage, dass die Grafik nicht sonderlich besser geworden ist dann definitiv zustimmen. Die Xbox 360 ist genau wie die PS3 nun mal jetzt 10 Jahre alt und die bekommen so ein Spiel nicht mehr auf die Kette. Das ist klar und es ist eigentlich schon Schwachsinn dass sie überhaupt noch BO3 auf die old-Gen gebracht haben.

Schau dir einfach mal dieses Gameplay an und dann wirst du sehen, wie die Grafik ist:

Wenn du Black Ops 3 schon mal auf der Next-Gen-Konsole oder dem PC gesehen hast wirst du wie ich wohl fast ko**en müssen. Die Grafik ist ekelhaft mieserabel, was will man von einer 10 Jahre alten Konsole bitte auch erwarte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einer alten Konsole sieht alles aus wie Minecraft... Wird kein großer Unterschied sein. Gibt bestimmt vergleichvideos auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
24.05.2016, 21:54

Aaallleees Klar

0