Frage von triggered, 187

Sieht bei trainierten Beinen der Penis kleiner aus?

Ich persönlich skippe immer den legday und trainiere nur den Bizeps, denkt Ihr das ist richtig so? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlienFactory, 59

Du musst den Penis mittrainieren, damit er wieder lang wird

Antwort
von Flammifera, 84

Hey :)

Nein, ich finde nicht, dass er dann kleiner aussieht...

Eher finde ich es nicht so schön, wenn ein Mann dicke Arme und dazu dünne Beine hat. Das sieht für mich sehr seltsam aus, proportional einfach nicht natürlich und damit leider auch nicht wirklich sexy.

LG

Kommentar von triggered ,

Ok, Danke für die Antwort Ich gehe dann direkt mal ne Runde squatten. ;)

Antwort
von Turbomann, 85

Also wenn er bis zum Boden geht, dann schon

Dein bester Freund sieht nur dann kleiner aus, wenn du gaaaanz vieeeel Bauch hast.

Aber wäre auch nicht schlimm, denn du weist ja: Männer mit Bauch haben unentdeckte Fähigkeiten.

Antwort
von Okhip, 117

Mach das lieber nicht, trainier deine Beine auch. Joggen dies das läuft. Aber nur Bizeps geht garnicht. Ich kenne sehr sehr viele Leute, die darauf verzichtet haben Beine zu trainieren und das sieht wirklich unschön aus. :)

Antwort
von MeisterWayne, 82

Ich liebe diese Nachtfragen...werf ein Hantuch über deinen Kampfstachel und mach Schwellkörpertraining

Antwort
von Epicmetalfan, 95

aber nur wenn du keinen salat isst, sonst schrumpft dein bizeps!

Antwort
von Sei1234, 90

Du hast Sorgen...

Antwort
von MarkusLunz, 55

Machst eigentlich alles richtig so, ich persönlich würde dir zum Bizeps Brust split raten. Eine Stunde Bizeps, eine Stunde Brust, 6 Tage die Woche. 

Antwort
von LeeMain, 10

Kann ich mir gut vorstellen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community