Frage von Txmlxnsxn, 43

Siehe unten! (Thema Wattpad)?

Hey, also ich habe eine Geschichte auf Wattpad mit 5 Kapiteln veröffentlicht, doch habe erst 8 Reads. Meine andere Fanfiction hingegen hat schon 35k Reads und diese Ff handelt von One Direction. Wie kann ich mehrere Leser bekommen? Ich fände es wirklich schade, weil ich mir gerade bei dieser FanFiction viel Mühe gebe. Ich achte sehr auf Grammatik und Rechtschreibung, kann mir also eigentlich keinen Grund meiner wenigen Reads erklären? Ich packe mal den Link hierrein und ihr könnt mir Verbesserungstipps oder sowas geben..?

https://www.wattpad.com/story/86703634-best-friend-niall-horan-fanfiction

Danke im Vorraus..

Antwort
von LiamsBatgirl, 17

Hallo

Ich finde die Story eigentlich ganz gut und habe sie in meiner Leseliste aufgenommen :)

Antwort
von AnnaLuina, 13

Du könntest in deiner anderen Story, die mit 35k, eine Art 'Werbung' machen, in welcher du die Leser, auf eine nette Art und weise bittest, vielleicht auch mal in diese rein zu lesen. Du könntest vielleicht noch dazu sagen, worum es geht und wie sie heißt. Die Überschrift für das Kapitel für ich in Großbuchstaben scheiben, damit die Leser auch aufmerksam werden :D ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

LG AnnaLuina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community