Frage von xAdriix, 58

Siehe Pic.Welcher Anime?

[Siehe Pic.]

Ich hab schon viele Bilder von ihr gefunden und mir wurde gesagt,sie stammt aus einem Anime.Aber die Person,die es mir sagte,konnte ihn mir nicht nennen.Wisst ihr es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atago, 58

sieht verdächtig nach Suigintou aus Rozen Maiden aus

Kommentar von xAdriix ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Atago ,

gern geschehen

Antwort
von ConanKun3, 22

Suigintou aus Rozen Maiden

Antwort
von Potatouser, 41

Könnte Anna aus K-Project, würde aber sagen, dass das nicht direkt aus dem Anime ist sondern ne Fanzeichnung oder so^^ sieht man bei Google Bilder nicht, aber die hat auch immer so ne rote Kugel dabei.

Antwort
von cincin376, 42

hmm sieht aus wie ekatarina von seikon no qwaser :) kannst ja mal nachgoogeln ^^