Frage von jacky198, 148

Siehe Bild .... Ist der Daumen schief zusammengewachsen ?

Antwort
von Translateme, 106

Sieht schon schief aus. Hattest du einen Unfall? Notfalls nochmals operieren lassen. 

Kommentar von jacky198 ,

Meine Tochter 10 Jahre alt hatte sich vor 2,5 Wochen den Daumen gebrochen. Laut Arzt soll sich der Knick von alleine zurück bilden.  Nun bin ich mir unsicher,  ob er einen Fehler gemacht hat und es nicht zugeben möchte. 

Kommentar von Chefelektriker ,

2,5 Wochen? Das ist viel zu kurz um irgendwas zu vermuten.

Der Daumen,bzw. am Gelenk sieht es aus,als wenn es noch dick wäre.War da nicht ein Verband drum,warum wurde der jetzt schon entfernt?

Kommentar von jacky198 ,

Bei Kindern wachsen die Knochen tatsächlich so schnell zusammen.  Er wurde bei der Abschlussuntersuchung nochmal geröntgt.  

Kommentar von Translateme ,

Traue keinem Arzt. Ich würde mir bei einem Chirurgen und einem Orthopäden Rat holen. Vielleicht hat er recht, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Das sieht aus, also der Daumen falsch geschient/gegipst wurde. 

Kommentar von jacky198 ,

Genau das vermute ich auch.  Hoffe immer noch,  dass sich hier jemand meldet der die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir schreibt, dass das normal ist.  

Kommentar von speedyoemer ,

er MUSS es sagen MUSSSSS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community