Frage von unknownjs, 61

Sieh er mich nur als gute freundin oder mehr?

Normalerweiseiner schule ist ein echt netterjunge. Er ist total beliebt und ein echter traumboy für 90% der Mädchen an unserer Schule.

Normalerweise bin ich keine die auf solche boys steht, aber es hat mich echt erwischt. Wir chatten jeden Tag stundenlang. Er umarmt mich andauernd (des kommt immer von ihm). Auf whatsapp schickt er mir immer große Herzen und kusssmileys. Er wird immer unsicher und zappelig wenn er mich sieht. (Darauf wurde ich auch schon von anderen angesprochen, also keine Einbildung) Er ist aber immer aufmerksam. Es gibt echt keinen besseren Gesprächspartner.

Normalerweise würde ich sagen dass er auf mich steht, aber... -er ist auch SEHR, SEHR nett zu zwei anderen mädchen -75% meiner besten Freunde sind Jungs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floddi, 30

Relativ eindeutig, frag ihn, was für Filme er mag und im besten Fall habt ihr einen ähnlichen Geschmack. Jungs sind nicht die hellsten in der Beziehung also frag ihn danach ob er Bock hat mal *Film* zu gucken

Kommentar von unknownjs ,

Wir haben schon ungefähr über Millionen Filme geredet.  Ja, selber Film Geschmack. Aber müsste er mich dann nich fragen?

Kommentar von Floddi ,

Willst du was von ihm oder nicht? Manchmal müssen auch die Mädels die Strippen in die Hand nehmen. In der heutigen Zeit ist das doch quasi normal. sag ihm das du Bock auf nen Film hast, wenn er nicht komplett begriffsstutzig ist, wird er dich dann einladen und wenn nicht, lädst du ihn ein das sollte dann auch der letzte verstehen. Ich denke du als Mädel hast auch noch relativ gute Möglichkeiten was die filmwahl angeht, weil meist kommt es etwas komisch, wenn sich der 1,90 Typ an die 1,70 Freundin rankuschelt und einen auf verängstigt macht. Glaub mir, Horrorfilm und rankuscheln, entweder geht's dann weiter oder er hat kein Interesse (oder ist leider zu schüchtern)

Antwort
von Kioke, 27

Hört sich wie in einem 12-jährigen Roman an '.' Aber wenn es wie in einem solchen Buch läuft, dann jap. Er sollte was für dich empfinden.

Kioke

Kommentar von unknownjs ,

Nein, kein 12 jährigen Roman. Ich bin 15 und des is hält mein crazy lieben

Kommentar von Kioke ,

Naja..das ist sehr offensichtlich, meine Liebe. Sprich ihn darauf an, oder..naja. ^^

Antwort
von JasmienHallo, 20

He likes u clearly

Kommentar von unknownjs ,

eine ernste Antwort

danke

 

und an die andern wir sind beide 16

 

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 31

Hm könnte schon sein das er was für dich empfindet :)