Frage von nm187, 91

Sieger der Champions League?

Hallo, kurz znd knapp, wer gewinnt die Champions Leagueund die Premier League? Und warum? :)

Antwort
von fussballfreak99, 19

Die Premier League wird sich
Manchester United und City untereinander ausmachen, tippe aber auf ManU!
Und die Champions League wird sich Bayern jetzt unter Ancelotti holen! Im Finale schlagen sie Real, Barca oder Atletico kannst dir jemand aussuchen!

Antwort
von kazim99, 22

Premier League- kampf zwischen Arsenal London und Manchester United
Cl - real , barca  sind die Favoriten wie jedes jahr aber denke dieses jahr wird es vielleicht ein schwächerer verein

Alles natürlich meine "Vorhersage" 😉

Kommentar von nm187 ,

Ich weiss, dass es nur ein Tipp ist, aber hast du dir das gut überlegt mit Arsenal? Ich meine, hast du ein Saisonspiel von denen gesehn? ^^

Kommentar von kazim99 ,

Ja denke schon muss ja nicht umbedingt Manchester oder so gewinnen nur weil sie neue Spieler haben
Aber mal sehen :)

Kommentar von nm187 ,

Das meine ich nicht, ich meine den Saisonstart von Arsenal. Die wurden von Liverpool zerstört, gegen Southampton haben sie nur wegen dem Elfer gewonnen und gegen PSG war deren Spiel richtig arm. Das meine ich, deren spiel ist seeehr unstrukturiert.

Antwort
von UweKeim, 44

Das kann keiner Vorhersagen, außerdem gibt es da so viele Faktoren die mit rein spielen und auf die lange Zeit kann da viel passieren.

Bei der Champions League gehe ich davon aus, dass es eine dieser 4 Mannschaften sein wird:

Real Madrid, FC Barcelona, FC Bayern oder Atletico Madrid. Schon traurig, dass ich keine englische Mannschaft aufzähle, aber die waren in den letzten Jahren immer so enttäuschend.

Kommentar von nm187 ,

Ich wollte auch nicht wissen, wer es wird, sondern Tipps hören :) Ich muss ehrlich sagen von den englischen sehe ich nur City in der Lage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten