Hallo, hab mir eine PS3 Fernbedienung bei Amazon bestellt, die gestern ankam. Problem für mich ist, das auf der Blister-Verpackung steht, dass eine Rücknahme bei geöffneter Verpackung nicht möglich ist. Das blöde an Blister ist, dass man sie nicht unbeschädigt öffnen kann. Was sollte ich machen, wenn das Produkt defekt ist oder es mir nicht gefällt. I.d.R. hat man bei onlinegeschäften ja ein 14 tägiges Rückgaberecht. Kann ich darauf pochen, wenn ich das Produkt zurückschicken möchte?

Das mit der Verpackung bezieht sich nur auf den normalen Umtausch. Ist das Gerät defekt hast Du natürlich Anspruch auf ein neues Gerät bzw. auf eine Reparatur!!! Und das nicht nur in den 2 Wochen. Elektrische Geräte haben eine gesetzliche Gewährleistungspflicht!!!
Also wenn es defekt ist kannst Du es auf jeden Fall auch wenn Du es geöffnet hast zurückschicken. Wie es bei nichtgefallen aussieht weis ich leider nicht. Am Besten Du schickst mal ne Mail an die Firma oder rufst dort an.
Ist das Gerät kaputt, darfst du es zurückschicken. Bei "es gefällt mir nicht" weiß ich es nicht.
Richtig gut beantwortet. DH
Danke ;-)