Frage von Francesco1996, 60

Siege, aber triumphiere nicht?

Hallo,

wie findet ihr den o.g spruch? Dumme Kommentare werden sofort gelöscht.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 40

Hallo! Der Triumph nach einem Sieg sollte immer auch Respekt für den / die Gegner beinhalten. 

War mir schon immer wichtig, alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Antwort
von Muhammed50s, 49

man sollte es nicht übertreiben mit der freude sondern auch an die verlierer denken

Antwort
von KatsiST, 33

Also ich finde, dass das wirklich ein toller Spruch ist!