Frage von weisnd, 87

Sie/Er hat mir angst gemacht?

Bin 14 und M nur meine mutter weiß diese geschichte und zwar hat vor einem monat eine 22jährige mailänderin mir auf fb geschrieben ( hab mein fb acc schon deaktiviert und hab gestern von meinem freund seinem acc geschaut ob es noch immer diesen acc gibt also von der person ) sie wollte camse und ich hab ja gesagt sie hat das ganze aufgenommen mein gesicht und mein peni war auch zu sehen sie wollte das ich zahle damit sie das video löscht habe naturlich nicht gezahlt dann hat sie das video auf yt hochgeladen das video gibt es nicht mehr auf yt sie hat dann gesagt das sie einer der mächtigsten mafia mitglieder sei und hat gesagt das ich am 7.oktober für 5 jahre eingesperrt werde und 75.000€ geldstrafe zahlen muss !

Stimmt das was sie sagt? Hat sie mich nur verarsch? Werde ich eh nicht eingesperrt?

Antwort
von HerthaPyro, 16

Wie oft willst du es den noch fragen?! Nein dir kann natütlich nichts passieren...

Antwort
von Daeneryssansa, 34

Die Verarscht dich nur und hast du nicht schon genug Negative Geschichten gehört von Naiven Jugendlichen die Nacktbilder von sich geschickt haben und damit erpresst wurden?

Die Jugend lernt es anscheinend nie, das sowas nie gut ausgeht!

Kommentar von weisnd ,

ja ich hab von meinem fehler vieles gelernt aber danke du hast mich beruhigt

Antwort
von Tturnwald, 53

bla,bla,bla, lerne erst mal Deutsch und gehe zu einem Klatschblatt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten