Frage von googleFTW, 26

Siedler3 LAN Disconnect Savegame Problem?

Habe gerade ein Spiel per LAN mit 2 anderen gespielt. Einer ist rausgeflogen (Spiel hat sich beendet). Dann haben alle einmal gespeichert. Wie sich im nachhinein rausstellte ein großer Fehler.

Wenn ich nun ein neues Spiel erstellen möchte und den Spielstand lade. Wird der dritte Spieler (der rausgeflogen ist) als Computerspieler angezeigt und man kann auch nicht mehr zwischen Spieler und Computerspieler wechseln.

Kennt einer ne Lösung?

Werd auf jeden Fall selber alles durchforsten... und falls ich was finde hier posten.

Antwort
von threadi, 20

Älteres Save verwenden. Wenn ihr mit der aLobby spielt gibt es sicher ältere Saves. Ansonsten nicht, also keine Chance.

Kommentar von googleFTW ,

haben leider die alobby nucht verwendet. der spieler der rausgeflogen ist, hatte aber noch ein 15 minutebmn älteres save. der müsste dann kurz hosten damit der eigentliche host abspeichern kann ubd den server startet. also doch nicht so schlimm gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten