Frage von Ancharakh, 822

Warum stehlen die Siedler in Fallout 4 meine Ausrüstung?

Hallo,

nach einigen Tagen in Fallout 4 ist mir aufgefallen das die Siedler im Falle eines Angriffs meine gelagerten Sachen wie Fatman, Raketenwerfer, aber auch die Powerrüstung nehmen um zu kämpfen. Bei letzterem kann ich einfach den Fusionskern entnehmen um es zu verhindern, aber gibt es eine Möglichkeit das sie nur das nehmen was ich ihnen zuweise (per tauschen) anstelle das stärkste was sie finden?

Danke

Antwort
von FooBar1, 822

Kannst dir doch wiederholen

Kommentar von Ancharakh ,

Natürlich kann ich das, aber bei 16 Siedlern ist nicht immer ersichtlich wer was hat. Außerdem ist das Hauptproblem das einer meiner Siedler eine Mini-Atombombe mit dem Fatman direkt in die Siedlung, auf einen Feind, geballert und damit fast alle Siedler getötet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten