Frage von RuhrpottNiklas, 23

Siedler 6 Grafik unscharf?

Hallo Leute,

Ich habe seit langem mal wieder Siedler 6 Aufstieg eines Königreichs gezockt.

Vor einer Woche habe ich es auf meinem neuen PC installiert (Windows 10/MSI gtx 960 ti 4 GB Speicher).

Alles geht bestens, leider ist nur die Grafik von Gebäuden und Einheiten sehr unscharf.

In den Einstellungen kann ich auch den Regler für die Texturen nicht bewegen, (da ist einfach keiner!). Aber sonst sind alle Regler da.

Kann man dieses Grafikproblem irgendwie beheben, liegt das an Windows 10?

Ich habe schon den Ubisoft Support angeschrieben, da kommt nichts.

MfG

Niklas

Antwort
von TitusPullo, 13

An Windows 10 kann es nicht liegen, das sieht bei mir ganz normal aus. Die Auflösung hast du schon eingestellt?

Kommentar von RuhrpottNiklas ,

Die Auflösung ist ganz normal eingestellt. Es liegt daran, dass der Regler für die Texturen fehlt. Woran kann das liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community