Frage von RobinDDD, 17

Siedler 6 bringt Bildschirm zum Absturz?

habe mir Siedler 6 Auf Windows 10 Installiert und wollte es natürlich Spielen aber nach kurzer zeit ist mein Bildschirm einfach Schwarz geworden und es Stand dran Kein Signal natürlich habe ich des öfteren versucht ihn neu zu Starten aber er lässt sich nicht Starten ich muss entweder den Stecker Ziehen oder Pc neu Starten. Hat jmd eine Lösung für das Problem ?

LG Robin

Antwort
von Maboh84, 16

meiner Meinung nach stürtzt nicht der Monitor ab, sondern die Grafikkarte! Versuch mal die Treiber zu aktualisieren...

Kommentar von RobinDDD ,

Das könnte natürlich sein aber es ist alles auf dem neusten Stand. Meine Grafikkarte ist jetzt nicht die Beste aber neuere Spiele kann ich meist ohne probleme Spielen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community