Frage von Videospieler95, 12

Siedler 5 (Erbe der Könige) Startet nicht?

Ich habe Windows 7 und habe das Spiel auch schon mal auf diesem PC und Windows gezockt. Aber jetzt startet es nicht mehr ich habe mir die Prozesse dabei angesehen und wenn ich es starte geht auch kurz ein Prozess auf aber er schließt sich direkt wieder. Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon probiert genau wie den neuesten Patch. Aber damals hab ich das eig. auch nicht gebraucht und es lief. Was kann man machen?

Antwort
von eugen006, 9

Überprüfe mal ob alle Treiber Aktuell sind .

Driver Boost 4 Müste gut Helfen . 

Dann schau mall in der Dll .exe nach ob da alles Stimmt .

Und Lade dir nicht denn neusten Pach Runter sonder einen Älteren .

Dazu noch Hast du deinen recher auch mal geupdatet ?

Kommentar von Videospieler95 ,

Treiber sind Aktuell mir ist aber auch aufgefallen das ich meine Radeon Einstellungen nicht mehr öffnen kann.

Da ist dann auch nur der Kreis an der Maus der sich dreht und dann verschwindet er und nichts passiert. 

Ja hab einige Updates gehabt seitdem ich es vor ca. 1 Jahr zuletzt gespielt habe. Neuinstallation hab ich schon einige male gemacht aber hat nie was gebracht.

Kommentar von eugen006 ,

Dein readon geht nicht ? Lade dir mir den AMD Grafikarten Teiber Erkennung . der müste es updaten und wieder zum öffem Bringen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community