Frage von GampixD, 35

Siedler ?

Hallo, ich suche eine seite wo ich Siedler 3 oder Siedler 4 kaufen kann und dieses direkt auf mein PC ziehen kann ohne das ich eine CD dafür brauche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schleppy381, 29

GOG.com gerade im Angebot jung

Kommentar von GampixD ,

Muss ich mir das liefern lassen oder download ? 

Kommentar von schleppy381 ,

Da musst dich anmelden , bezahlst mit paypal oder was und kannst dir das game dann downloaden.

Kommentar von GampixD ,

geht auch paysafe?

Antwort
von schleppy381, 22

ja die haben auch paysafe , habe gerade nachgesehen . Ohh mann jetzt habe ich nochmal auf die Frage kommentiert .... naja egal xD


Kommentar von GampixD ,

hab jetzt gekauft wo downloade ich

Kommentar von schleppy381 ,

Du klickst oben auf Konto und dann auf das spiel . Danach öffnet sich ein Fenster wo du Betriebssystem und Sprache auswählen kannst und dann drückst du nochmal auf den Spielenamen.

Kommentar von GampixD ,

wenn ich das downladen will funktioniert das nicht :(