Siedle CTB 711?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht doch danach aus als ob die Drähte rausgeschraubt wurden. Welche Klemmen sind denn offen? oder in welchen Klemmen stecken Kupferdrahtstücke?

Das grenzt das Ganze ein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider war keine Klemme offen : - ( . Reste ( Abgebrochen ) sind auf - und + zu finden. Aber welchen Draht auf welche Klemme und wohin mit dem Dritten, der da herumlag ? Muss dann ja auch an zwei Stellen angeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
20.12.2015, 19:14

Wenn Reste auf + und- erkennbar sind dürftest du an Blau und weiß die Versorgungsspannung messen. Das Messgerät zeigt dir den + Pol an. Der dritte Draht lag möglicherweise schon immer rum. Sehen die Kupferspitzen korrodiert aus?

1

Was möchtest Du wissen?