Frage von kaddax3, 57

Siebte Pille vergessen, nun sehr starke Blutung was ist das?

Hey :)

Ich nehme seit 5 Jahren die Evaluna 20, habe vor zwei Tagen die siebte Pille vergessen und dann ganz normal am nächsten Tag wieder weiter gemacht. Nun habe ich seit gestern morgen eine enorm starke Blutung wie ich es fast noch nie hatte. Pille nehme ich trotzdem weiter. GV habe ich im moment eh nicht, da ich keinen Freund habe. Aber wieso habe ich so eine extreme Blutung wegen einmal vergessen? Wenn ich meine Tage normal habe, habe ich sie nie so stark

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 31

Guten Morgen,

die Blutung unter Pilleneinnahme ist nicht aussagekräftig da sie künstlich ist. Allerdings sollte es selbstverständlich sein bei einer derartigen Zwischenblutung zum Arzt zu gehen.

Sei dir darüber im Klaren, dass dein Fehler in der 1ten Woche zu Schutzverlust führt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Kleckerfrau, 35

Geh zu deinem Frauenarzt. Der wird dir helfen können.

Antwort
von ActionCreeper, 31

Die Hormonumstellung ist nicht einfach für deinen Körper, bluten solltest du aber nicht... Geh schnell zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten