Frage von DramaToffee, 48

Sieben Tage Schmierblut?

Hallo liebe Community! Ich bin dreizehn Jahre alt, habe seit 56 keine "richtige" Periode mehr gehabt und seit letzten Samstag ist bei mir Schmierblut eingetreten. Und nein: Schwanger kann ich nicht sein, da ich noch Jungfrau bin. :D Dieses Schmierblut tritt aber immer abwechselnd ein: Mal habe ich es zwölf Stunden garnicht und dann vier Stunden vier Stunden ganz stark. Das ist voll seltsam. Meine Periode hatte ich seit Ende Februar dieses Jahres und sie war imvmer regelmäßig. Immer. Nur jetzt erscheint sie fast zwei Monate nicht mehr, was mir ein bisschen Angst macht. Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten