Sieben Minuten nach Mitternacht Ich muss eine kapitel Zusammenfassung für meine GfS machen Könnte sie mir jemand stichpunktartig aufschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das ein Buch ist dann findest du sicher Zusammenfassungen im Internet, schau einfach mal nach Kapitelzusammenfassungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNamenslosee
01.06.2016, 16:46

Ich habe aber nichts gefunden :( 

Nur komplette Zusammenfassung und kein Kapitel Zusammenfassung

1

Lesen, zusammenfassen, fertig. So einfach ist das und sicher auch so gedacht. Selber machen ist angesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNamenslosee
01.06.2016, 16:45

Ja das stimmt ich bin selber dran. Ich hab das Buch bereits gelesen aber das war vor 2 Wochen.

Letzte Woche sind wir  spontan in den Urlaub gefahren und ich konnte dort dann meine GFS nicht machen.

Und diese Woche habe ich wenig Zeit und viel zu tun

0