Frage von RRetromant, 16

siebdruck-Firma für eigene Teile?

Hallo Leute, Ich habe ein Waveboard, wo auf schwarzem Hintergrund ein Logo in weiss auf beide Platten drauf soll. Ich habe gehört Siebdruck ist was so was angeht am besten, da Lack zu schnell wieder abgeht. Jetzt suche ich eine Firma, der ich die Platten geben kann, dass die mir die Platten bedrucken.

Ist das so möglich bzw. gibt es solche Firmen?

Danke im Vorraus :D

Antwort
von Mackata, 11

Siebdruck ist zwar das beste Verfahren aber auch relativ teuer, da Filme erstellt werden müssen und Siebe belichtet. Außerdem muss die Druckfläche plan sein. Um einen Preis machen zu können oder dir einen Rat geben zu können, braucht man folgende Angaben: 1. Größe bedruckbare Fläche und Größe Druckmotiv 2. Anzahl der Farben 3. Höhe der Auflage. Am besten auch mal ein JPG des Motivs mailen. Gruß Franz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten