Frage von Raichand, 70

Sie zieht um aber wie soll ich damit klar kommen?

Meine Feste Freundin zieht um... sind seid 4 Monaten zusammen und Heute kam die Schock Nachricht.. aber es besteht die Möglichkeit das sie auch hier bleibt , es steht 50/50 .. Aber wenn.. wie soll ich damit klar kommen ich Liebe sie doch und ich werde sie aber niewieder sehen . Wir sind beide 15 deshalb wird es unmöglich sich zu treffen. Bin am Ende.

Antwort
von Tesaroller420, 51

Es ist möglich. Führe selbst eine Fernbeziehung (Entfernung ca 350km)

Kommentar von Raichand ,

Ich hab mir das schon überlegt.. Fernbeziehung kommt nicht in Frage

Kommentar von Castiellll ,

du bist noch jung , und wenn keine Fernbeziehung in frage kommt dann kann es nicht die große liebe sein ;-) du findest eine neue 

Antwort
von Hwz1755, 37

Um welche Distanz handelt es sich denn dann? Wenn sie nach dem Umzug noch innerhalb Deutschland wohnt, besteht ja die Möglichkeit, dass ihr euch beispielsweise in den Ferien trefft (offentliche Verkehrsmittel, Zug) und in der anderen Zeit skypt.

Antwort
von Lole737, 47

wie weit zieht sie denn weg?

Kommentar von Raichand ,

Andere Ende Deutschlands

Kommentar von Lole737 ,

aber selbst dann wären Treffen drin. Klaro das es nicht jedes Wochenende sein wird aber dann halt nur in den Ferien oder sowas... Auch wenn das schwer wird für euch beide

Kommentar von Raichand ,

Nein ihre Eltern würden ihr keine Beziehung erlauben und das ging nur weil wir uns heimlich getroffen haben, sie kann nicht einfach so weg..

Kommentar von Lole737 ,

Also ich bitte dich. In der heutigen Welt kann können doch Eltern den Kindern keine Beziehung mehr verbieten und schließlich seit ich 15. Und noch steht ja nichtmal fest das sie zu 100% weg zieht. Genieße aber auf jeden Fall die jetzige Zeit mit ihr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community