sie zieht mich in den Dreck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allerhand! ... Was sagt denn Dein Freund dazu?

Weißt Du, ob er schon mit ihr gesprochen/gestritten hat deswegen? Ich persönlich finde so ein Benehmen unangebracht.

Da Du aber die jüngere bist, solltest Du Dir einfach alles gefallen lassen? Nicht einmal zurückschießen dürfte man, sonst heißt es ja gleich, man wäre frech und ungezogen.

Kannst Du einfach weghören, oder ist das zu viel verlangt? Wenn Du das nicht kannst, muss das geklärt werden, sonst fängst Du eines Tages deshalb mit Deinem Freund an, zu streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alhe12
15.01.2016, 09:09

Nun ja mein Freund verteidigt sie bloß was mit auch weh tut denn es geht schließlich um mich und meine Familie. Ich versuche wegzuhören aber meist kommen mir die tränen

0
Kommentar von alhe12
15.01.2016, 09:11

Doch aber mein Freund kann nicht immer kommen und wenn ich dann mal da bin geht es wieder los

0
Kommentar von alhe12
15.01.2016, 09:15

Vielen dank ich bin auch der überzeugung dass du recht hast

1

hast du sie schon mal drauf angesprochen.

wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alhe12
15.01.2016, 09:00

Sie sagt sie meint das nicht böse aber sie sagt es jeden Tag und das auf eine unschöne Art und weise.

18 am 15.3

0

Sprech am besten mit deinem Freund darüber, da er die größere Bindung zu seinen Eltern hat und vielleicht auch mit ihnen darüber sprechen kann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist wirklich schon etwas unhöflich man muss jeden so nehmen wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?