sie Zerstört alles, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leute die man halten will muß man gehen lassen, sonst gehen sie ganz.

Laß die Viviene gehen und ihre Erfahrungen machen. Manche Fehler muß man einfach selber machen, um dazu zu lernen. Signalisiere ihr, dass sie jederzeit zurück kommen kann. Derzeit ist sie noch beeindruckt davon, dass Laura sie beachtet und sich einschmeichelt. Doch Laura wird das nicht lange durchhalten und in ihr altes Verhalten zurückfallen. Erst dann wird Viviene wach werden.

Das Wichtigste ist jetzt, dass ihr nicht hintenrum euch alles selber kaputt macht. Dazu gehört auch nicht hinter ihrem Rücken schlecht über sie zu reden und statt "Puten" plötzlich "Lästerschwestern" zu sein. Dann ist eure Freundschaft auch nicht mehr zu retten, wenn sie eigentlich zurück kommen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kulimaus
09.03.2016, 16:15

ja okay ich werde es versuchen danke :D

1

Du solltest mit Vivien sprechen. Lässt sie sich so leicht manipulieren, ist es vielleicht besser, dass sie kein Mitglied eurer Gruppe ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kulimaus
09.03.2016, 16:16

Danke für deinen Tipp <3 :D

1