Frage von anonymous2722, 54

Sie zeigt kein Interesse, soll ichs einfach lassen?

Ich habe die Nummer eines Mädchen bekommen und wenn ich sie anschreibe kommen immer so kurze antworten ohne Interesse zu zeigen. Soll ichs einfach lassen oder trotzdem versuchen, eine Verabredung abzumachen? Wenn wir uns persönlich unterhalten, redet sie viel und frag auch viel.

Antwort
von KeyYang, 31

wenn sie gerne mit dir redet zeigt sie ja auf diese weise auch interesse, vielleicht bevorzugt sie einfach persöhnliche gespräche. sprich sie mal drauf an ob sie sich lieber mit dir treffen würde als zu  schreiben. LG

Antwort
von mistergl, 26

Wenn wir uns persönlich unterhalten, redet sie viel und frag auch viel.

Seit ihr denn allein dann? Wenn in der Öffentlichkeit, muss das nicht soo viel  bedeuten. Wenn sie mit dir allein wenig redet und eher abweisend ist, kann es sein, das sie kein Interesse an dir pers. hat. Finde es raus und treff dich allein mit ihr.

Kommentar von anonymous2722 ,

Wie gehen zusammen ins Kampfsport Training und nach dem Training laufe ich selten mit ihr zum Bahnhof und da fangen die Gespräche an, aber ja meistens zu zweit.

Antwort
von maximmusch, 12

Probier es weiter. Vielleicht bist du einfach nicht der Knaller beim Schreiben ;)
Aber wenn du wirkliches Interesse an ihr hättest, würdest du dir einfach noch mehr Mühe geben. Nach einer gewissen Zeit allerdings (spätestens 1 Jahr), kann man es dann auch sein lassen.

Antwort
von Aleqasina, 28

Wenn du dich direkt mit ihr unterhalten kannst, dann versuche daraus etwas zu machen und lass die Schreiberei.

Antwort
von oOMishaOo, 13

Per Nachricht zu quatschen ist ja immer so eine Sache... Vllt ist sie nebenbei auch einfach beschäftigt und hat deswegen keine Zeit vernünftig zu antworten, oder sie schreibt einfach nicht besonders gern :)

Wenn sie aber so mit dir spricht, mag sie dich bestimmt auch :)

Vllt fragst du sie einfach mal ob sie die Nachrichten stören oder ähnliches?

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten