Sie zeigt kein interesse aber ist vermutlich eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch einmal ein Mädel kennengelernt, die ähnlich geblockt hat. Sie hat einerseits gezeigt, dass sie Interesse hat, andererseits waren die Antworten auf die Fragen nach einem Date ebenfalls bloß Ausreden. Ich habe jedoch tatsächlich nicht aufgegeben und habe es irgendwann geschafft. Es stellte sich einfach heraus, dass sie noch nicht ganz mit ihrem Ex abgeschlossen hatte. Es war einfach nicht eindeutig bei denen. Und weil sie nicht mit zwei gleichzeitig was haben wollte, musste sie es erst richtig mit dem Typen klären. Das hat tatsächlich Monate gedauert... Keine Ahnung, ob das in deinem Fall so sein kann, hoffe trotzdem ich konnte helfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann dass sie wütend ist, dass du sie so schnell ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?