Frage von rosaelefant1997, 45

Sie wuschelt die Haare meines Freundes?

Die Freundin des besten Freundes meines Freundes wuschelt gern in seinen Haaren und zwar immer wenn sie sich sehen. Ich habe es zwar noch nie gesehen, aber mein Freund hat sich schon einpaar Mal deswegen aufgeregt. Ich frage mich nur was das soll und wie man es dieser Frau am besten beibringen kann, dass sowas also wirklich nicht. Ich würde mir ja keine Sorgen machen, aber diese Frau wechselt oft ihren Beziehungspartner und deshalb frage ich mich, ob sie  es nun auf meinen Freund abgesehen hat.

Antwort
von iamwellbehaved, 30

Wenn es dich und auch deinen Freund aufregt, solltet ihr ein Gespräch mit ihr aufnehmen.

Ansonsten muss dein Freund immer abweisen (auch beim durch die Haare wuscheln), irgendwann hört sie dann auch auf.

Antwort
von Theobald66, 14

Is sicher en Insider oder einfach Neckereien unter Freunden....nix schlimmes.....

Antwort
von nnblm1, 25

Wie wärs, wenn dein Freund ihr sagt, dass es ihn stört?

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, wenn er eh genervt ist von ihrem Verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community