Frage von BEAFEE, 352

"Sie wurden mit einem temporärem Profil angemeldet". Was bedeutet das bitte?

Vorgestern abend hatte ich etliche Updates.....gestern lief noch alles normal. Heute kam o.g. Meldung, zudem " Desktop wird erstellt "..... Diese Meldung kam noch nie, auch sieht mein Desktop sehr reduziert aus. Da gestern noch alles perfekt lief und ich mir keiner Schuld bewußt bin, irgendetwas verstellt zu haben, bin ich völlig ratlos.

Ihr lieben PC-Fachleute - helft mir bitte !!

Ein schönes Advent-Wochenende wünscht euch

BEAFEE

Antwort
von GenLeutnant, 225

Das dürften unter Windows 7 zwölf Updates gewesen sein.Darunter war das Update KB 3112343.Dieses Update hat unmittelbar mit dem Windows 10 Upgrade zu tun und könnte mit Deinem Problem zu tun haben.Wenn Du es findest bzw. installiert hast,deinstalliere es mal und gucke ob alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Kommentar von BEAFEE ,

Genau...12 waren es....woher weißt Du das ??.-))

Ich schau mal , ob ich es finde......thx....

Kommentar von GenLeutnant ,

Bin kein Windows 7 Nutzer mehr,aber immer noch ,,etwas'' auf dem laufenden.Es wird mit aller Macht versucht,mit den Updates die User auf Windows 10 zu bewegen ;-)

Kommentar von BEAFEE ,

Irgendwann werde ich auch umsteigen....hab ja noch Zeit ! Aber ich will noch nicht umsteigen, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind....

Kommentar von GenLeutnant ,

Damit machst Du bestimmt nichts verkehrt ;-)

Kommentar von BEAFEE ,

Ok, ich werde es in Angriff nehmen....Back-Up habe ich , Dank professioneller Beratung.....^^

Antwort
von JoachimWalter, 179

Nimm doch mal alles vom Netz und steck nach fünf Minuten wieder ein.

Kommentar von BEAFEE ,

...Danke, war aber erfolglos...-((

Antwort
von Francesco1996, 232

Hallo,
falls du Windows 10 meinst, das hatte ich heute morgen auch. Meine Programme sind weg, und da steht das ich Windows Aktivieren soll xD ich hatte es doch aktiviert... meine Grafiktreiber waren weg, und mein desktop war anders gestaltet. Alles weg. Bedauerlich.

Kommentar von BEAFEE ,

Nein, bislang habe ich es mir verkniffen WIN 10 herunter zu laden. Ich fahre noch WIN 7.....aber Dein Problem hört sich genauso an....

Na supi...zum Glück habe ich erst kürzlich ein Back-Up gemacht....

Antwort
von Wiggum34, 281

https://support.microsoft.com/de-ch/kb/947242

Die Anleitung mit der Registry funktioniert auch unter Win7 und Win8.

Kommentar von BEAFEE ,

Das Problem tritt auf, wenn das Profil des aktuellen Benutzers versehentlich vom System gelöscht wurde.

Danke für Deine Antwort....tolles System...! Die Mehrarbeit fehlt mir gerade noch.....



Antwort
von suziesext04, 200

hi BEAFEE - geh in die Systemsteuerung\System und Sicherheit\ und da den Link 'Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen' und wählst dann das Datum, wo alles noch lief.

Kommentar von BEAFEE ,

Danke zusie....habe ich schon erfolglos probiert....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community