Frage von yolus98, 24

Sie wurde von Jungs gemobbt und möchte deshalb keine Beziehung?

Tag, Also ich hab das Problem dass ich in ein Mädchen verknallt bin.Sie wurde in der Grundschule (laut quellen) oft von Jungs gemobbt und möchte deshalb nicht viel mit Jungs zu tun haben.Jedoch bin ich natürlich ganz anders als diese Jungs von früher haha und möchte sie überzeugen.Es kann ganz gut sein dass ich mit ihr noch in dieser Woche essen gehe und da wollte ich fragen was ich machen kann um sie zu brechen, also um sie zu überzeugen und sie für mich zu gewinnen. Dabei muss mann sagen dass sie ziemlich mysteriös ist und auch sehr ruhig, sieht aber auf dem ersten Blick wie ein ganz normales Mädchen aus.Und sie grinst auch immer beim sprechen.(wollte dass alles nur sagen damit ihr euch ein Bilf machen könnt) Danke im Vorraus auf alle Antworten!!!! :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 11

"was ich machen kann um sie zu brechen"  klingt jetzt aber etwas extrem ... 

im endeffekt kannst du nur ihr vertrauen gewinnen, sei nett, sei ein freund, ein partner den man sich wünscht, hör ihr zu und mach dir gedanken wie man das alles besser machen könnte,frag was für hobbies sie hat und ob man einfach mal etwas unternehmen kann. ich denke dann wird sie mit der zeit auch langsam warm werden ^^ der hauptfaktor bei ängsten ist zeit 

Kommentar von yolus98 ,

deine Antwort erscheint mir ziemlich hilfreich! :D vielen Dank !!! :)

Kommentar von SonjaDieKatze ,

danke und bitte  ^^ so war es ja bei mir auch

Antwort
von DerVierteMensch, 8

solange du dich beim ersten date normell verhältst und es schaffst deine gefühle rüberzubringen um sie eben davon zu überzeugen dass du nice bist kannst du sie fragen ob ihr das nochmal machen wollt und so 

und ganz wichtig: überrumpel sie NICHT mit deinen gefühlen in dem du ihr eine nachricht schreibst wo du sagst wie sehr du sie liebst usw. und erst recht nicht wenn das "date" "treffen" whatever sche**e war weil dann hält sie dich für komisch 

Kommentar von yolus98 ,

danke, ja also das mit den Nachrichten ist so : Sie hat n'Handy, sogar ein Iphone 6 benutzt ihn jedoch nur instagram also muss ich mal probieren ihre Nummer zu fragen hahaha

Antwort
von Fanisariamo, 7

Sei nett, lustig und höflich...der Rest erledigt sich von selbst und mit der Zeit kommt sie bestimmt mehr auf dich zu.

Kommentar von yolus98 ,

dann wünsch mit glück :)

Kommentar von Fanisariamo ,

Du brauchst Zeit und Geduld Yolus, aber wenn du hartnäckig um sie wirbst wird es sich bestimmt lohnen.

Antwort
von Cocokiki3, 13

sag ihr einfach, dass sie eigentlich wie ein ganz normales mädchen aussieht auch wenn sie sich komisch verhält.

Kommentar von yolus98 ,

so komisch ist sie nicht, sie hällt sich zimmlich gechillt von Jungs weg

Kommentar von Cocokiki3 ,

na dann nimm doch einfach ne anderee die das nicht macht.

Kommentar von yolus98 ,

nee, ich hab sie schon im Kopf😂

Kommentar von Cocokiki3 ,

dann führe einen reset durch und nimm dir dann ne andere.

Kommentar von yolus98 ,

nein ich versuchs noch weiter

Kommentar von Cocokiki3 ,

du hast ganz schön ausdauer, mein lieber scholly.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten