Frage von Toternensch, 100

Sie wollte mich küssen?

Ich bin 13 !! Und sie ist 14 wir sind nicht Zsm oder so aber verstehen uns gut. Heute wollte sie mich küssen und ich habe sie schwach weggestoßen und sagte nein dazu. Jetzt ist sie sauer 😣. Ich wollte nicht schon mit 13 den ersten Kuss haben. Was soll ich jetzt tun ich will nicht dass sie weiter sauer ist und ich will mich auch nicht küssen...  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueMaWater, 50

Sag ihr das was du gerade geschrieben hast.

Kommentar von Toternensch ,

Sie wird das glaub ich Nicht verstehen

Kommentar von BlueMaWater ,

Dann müsst ihr, vorallem sie damit leben.

Antwort
von DarksideUnicorn, 50

Sag ihr, dass dir das einfach zu früh ist. Auch wenn sie jetzt sauer ist, solltest du dich nicht überreden oder unter Druck setzen lassen. 13 ist extrem früh, warte lieber noch... 

Kommentar von Toternensch ,

Ich kann es ihr erst Montag sagen, sie hat mich leider überall blockiert. Ich weiß aber nicht ob ich mich trauen werde das zu sagen :(. Soll ich vlt ihrer Freundin sagen dass sie ihr sagen soll sie soll mich entblocken oder wäre das peinlich ?

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Hm, kannst es ja mal versuchen. Wenn sie sich dann immer noch nicht meldet, würde ich sie in Ruhe lassen, weil sie dann einfach übertreibt und nicht akzeptiert, dass du warten willst. Klar, jetzt ist sie traurig, aber das kannst du nicht ändern..

Kommentar von unkreativ168 ,

sag es ihr persönlich wenn sie weiterhin blockt, lass sie.. sie wird sich schon noch abregen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten