Frage von Nonamethihi, 51

Sie wollte das ich mit reinkomme, nur freundschaftlich?

Hey Leute ich 16, Hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie hat meinem kumpel nach dem er sie gefragt hat wie sie mich findet erzählt, das sie mich nur nett findet und ich nich ihr Typ bin. Doch heute hab ich sie nach Hause begleitet und als wir vor dem Haus waren, hab ich mich verabschiedet und wollte loslaufen. Dann als ich so ca.10 cm entfernt war hat sie mich gefragt ob ich noch ein bisschen reinkommen will. Hab ich dann getan und war dann noch ne viertel Stunde bei ihr. Sie hat gesagt das ihr Hund und die Katze mich mögen und mir vertrauen. Wir waren alleine da weil sie sturmfrei hatte. Es lief nichts zwischen uns aber wir haben uns echt gut verstanden auch oft in die augen geschaut. Sie wollte auch nicht das ich in ihr Zimmer gehe weil es unaufgeräumt war haha... Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben aber glaubt ihr das ich doch ne Chance habe?

Antwort
von Furzer, 35

Warum nicht? Platonische Besuche beim anderen Geschlecht gibt es häufig auch.

Antwort
von NoahS04, 35

wird schwer.....sprech sie offen an.....dann ist die chanche am höchsten ^^

Antwort
von Nonamethihi, 27

Heute als sie und paar Mädels im Klassenzimmer waren, haben sie sich Bilder gezeigt und dann haben die sich halt mit peinlichen Bildern von meinem Schwarm gedroht und sie sagt irgendwie provozierend und voll mit Blick auf mich: ist doch egal wenn ..(ich) es sehe.

Antwort
von Cuutieboy, 10

Hey süßer,

Ich glaube sie sieht es eher freundschaftlich, aber bleib am ball. ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten