Frage von GwenStepherd, 80

Sie wollen uns zsm bringen (etwas kompliziert)?

Hallo, ich (w) weiß gerade auch nicht wirklich wohin mit mir und was überhaupt meine Frage ist, aber ich bin gerade so happy und muss es irgendwem erzählen! Also heute war der letzte Schultag vor den Ferien. Also ich bin verliebt in, wir nennen ihn mal 1. Meine Eine Freundin (A) ist mit 2. zsm dank der Hilfe von mir, B auch ne Freundin von mir, C auch eine Freundin, 3 auch so ein Junge, und 4, auch ein Junge. (Also Jungs sind zahlen, Mädchen Buchstaben. Jedenfalls mag 4 meine Freundin B, und 3 will 4 helfen mit ihr zusammen zu kommen aber sie will nicht. Na ja, so weit. Jedenfalls hat 3 heute in der Anwesenheit von mir, C und B ein Witz über B und 4 gemacht und als ich dann gelacht habe, hat 3 gesagt, dass wir für mich auch noch einen finden werden. Und dann hat C gesagt das ich da letztes mit 1 gesessen habe, und das das auch gut gepasst hat. (Ich habe übrigens NIEMANDEM erzählt das ich in 1 verliebt bin). Da hat 3 dann zugestimmt und na ja, jetzt wollen sie mich und 1 halt versuchen, zusammen zu bringen, glaube ich und ja OMG ich freue mich gerade voll!

Antwort
von TomGalaxy, 11

Ich bin sooo neidisch. Ich werde von Freundinnen, in die ich verliebt bin, immer gekorbt und stehe dann alleine in sche*sse und regen. Wertschätze deine Situation, dein Glück darf nicht jeder verspüren

Antwort
von Minyal, 37

Herzlichen Glückwunsch, wenn 1 das auch so sieht wie du. 

Antwort
von schokokeks110, 13

What?!
Naja ein bisschen kompliziert wenn 1. Dich auch hübsch findet dann freu dich um so mehr und sei froh dass du solche Freunde hast die dir da helfen wollen,das bringt aus eigener Erfahrung was ✋🏻☺️😝

Viel Glück

Lg

Antwort
von SuperBoy123456, 10

Die Zahlen und Buchstaben bringen mich durcheinander 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community