Frage von gabriel118122, 80

SIE WOLLEN SICH RÄCHEN AN MIR?

Hallo Leute, 3 Mädchen aus der Klasse stehen auf mich und eine hat mich auch nach einer BZ gefragt und mich auch gedrängt und so bis ich ja gesagt habe ich habe aber keine Gefühle für sie usw(es war nicht oke ich weiß aber wenn ich nein gesagt hätte wäre ich auch ein arsc. Gewesen wie ichs jz bin)jz will die abservierte und eine andere sich an mir rächen sie wollen das andere mädchen das auf mich steht(ich auch auf sie)anheuern das sie mich fragt nach BZ und dann mich verlässt das ich fühl wie sich das anfühlt(sie hat mir Bescheid gesagt und macht nicht mit)die anderen beiden sind so falsch ich habe so einen Hass auf sie .Was kann ich tun?

Antwort
von Alexiyu07, 10

Das letzte Mädchen scheint ja zu dir zu stehen, die anderen scheinen ja sehr Sprunghafte Gefühle zu haben, weshalb sie es wahrscheinlch nicht so richtig ernst meinen. Sag ihnen, dass sie nich trauriger wäre, wenn sie herausgefunden hätte dass du ihr nur gefühle vorgespielt hast. Versteht sie dass, ist alles wieder gut, wenn nicht, scheint sie einfach kein Geistiges Niveau zu haben um einmam darüber nachzudenken

Antwort
von Max6872, 7

Wie alt sind die hört sich an wie 12.
Einfach nicht reagieren

Antwort
von toothboy, 10

http://steam-cube.com/?ref=Mz9DgktVb

Antwort
von anonyme14, 27

Wenn du schon weißt, wie sie sich rächen wollen, dann sei doch schlauer als sie und gehe nicht drauf ein?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten