Frage von LynnGunn, 17

Sie wohnt über 10 Stunden weg?

Hey!

Ich habe eine echt nette Frau im Internet kennengelernt. Wir haben schon einiges geschrieben und erst jetzt erzählte sie, dass sie in Dänemark wohnt. Wir lieben beide Kunst, mögen die gleiche Musik und begeistern uns für Handwerk (basteln und bauen). Ich fahre jedes Jahr nach Dänemark, aber nur 2 Wochen. Denkt ihr, dieser Kontakt kann halten, wenn man sich einfach nie sieht? Wie würdet ihr vorgehen? Denkt ihr, solche Fernfreundschaften oder sowas hält lange, oder ist es zum Scheitern verurteilt?

LG! :)

Antwort
von Ree83, 5

Kann halten, muss nicht. Aber irgendwann muss irgendjemand von Euch etwas aufgeben. Du ziehst zu ihr, sie zu dir...
Gefällt es dir denn dort? Könntest du dir vorstellen da zu leben? Würde sie dich untersützen? Klärt das, sonst gibt das nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten