Frage von trojanskin69, 129

Sie wohnt einfach weit weg?

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt durch schreiben !

wir verstehen uns sehr gut und könnten uns auch mehr vorstellen

Das Problem: Sie wohnt circa. 6 Stunden weg :(

Umziehen ist wegen Job und bei ihr Schule momentan nich möglich

kennt ihr das Problem oder hättet ihr einen Vorschlag ?

danke schonmal

Antwort
von ShinyShadow, 83

Naja, es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Eine Fernbeziehung führen und sich einfach am Wochenende so oft es geht sehen, mit dem Ziel, irgendwann mal "richtig" zusammen zu sein, also irgendwo zusammen zu leben.

2) Keine Beziehung führen und sich das Thema aus dem Kopf schlagen. Auch wenns hart klingt: Jeder Mensch ist ersetzbar, und wenn einen die Beziehung auf diese Weise nicht glücklich macht, muss man das wohl so machen.

Die Entscheidung müsst letztendlich ihr treffen. Ich wünsche euch alles gute.

Antwort
von ChicaArgentina, 55

Lernt euch doch erstmal persönlich kennen. Fahr über´s Wochenende zu ihr. Dann merkt ihr überhaupt erstmal, ob ihr auch "in echt" noch mögt. Alles weitere findet sich doch dann.

Wenn es aber schon am Treffen scheitert, dann lass besser die Finger davon. Eine Fernbeziehung sollte man nur dann anfangen, wenn man wirklich dafür bereit ist und mit der Distanz und dem Pendeln klar kommt.

Antwort
von Charlybrown2802, 58

stellt sich die frage, ob du sie schon persönlich kennengelernt hast?

Kommentar von trojanskin69 ,

ne eben nicht !
will sie kennen lernen Weiss nur nicht wie da ich jeden Tag arbeite

Antwort
von Tellerwaermer, 62

Ich glaube da wird nichts. Vielleicht ist ja später irgendwann einer von euch ortsgebunden. Fernbedienungen funktionieren nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten