Frage von Derbeste451, 21

Sie wohnt 300km von mir entfernt ich hab gefühle für sie entwickelt,ich hab mich in ihr charakter verliebt will sie was von mir?

Hey leute, also ich hab ein mädchen kennengerlent bei lovoo und ich find sie voll nett und hübsch und ja kenne sie seit einem monat und ich nenne sie schon süße , schatz und baby obwohl wir noch nicht mal zusammen sind ziemlich dumm einmal habe ich gesagt das ich das garnicht ernst nehme, im telefon hat angefangen zu weinen sie meinte wie konnte ich so naiv sein ich dachte das hat für dich nh bedeutung ich hab gesagt habe ich auch dies und das und sie meinte das aus ne freundschaft mehr werden kann ich glaube sie will was von mir ich darf sie immer Meine nennen und und und ... leider wohnt sie weit weg von mir aber das sollte eigentlich kein problem sein finde ich wir könnten uns einmal im monat treffen Sie ist 16 und ich auch :)

sie sagt auch das ihr ziemlich wichtig geworden bin sie fragt mich immer ob wir kuscheln sollen bei whatsapp ( und sie meint das ernst) sie sagt sie schreibt das nur zu mir aber hmm ich vertraue der nicht

Antwort
von Zakkizak, 12

Wenn es dir so wichtig ist und du Gewissheit haben willst, dann trefft euch doch einfach mal persönlich am Wochenende bei ihr in der Stadt.

300 km sind machbar, ihr könntet euch auch entgegen kommen und euch in irgendeiner Stadt treffen, die jeweils 150 km von euch beiden weg ist, das sind 3~ Stunden mit dem Zug.

Einfach mal zusammen spazieren gehen und die Sache bereden. Anders wirst du nie Gewissheit haben!

Kommentar von Dampfkristall ,

Beide 150km fände ich besser. Erstens, weil dann beide gleich viel investieren müssen (nicht nur an Geld, sondern auch an Zeit) und zweitens, weil ichs irgendwie romantischer/süßer finde. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten